Stahlflexleitungen
Der Austausch der originalen Leitungen und Anschlüsse gegen unsere D3 Stahlflexleitungen ist auf jeden Fall der erste Schritt in Punkto Bremstuning und zur Behebung des Problems "Bremsdruckpunkt" die Antwort!
Diese Schläuche sind im Gegenteil zu dem Original ziemlich unverwüstlich! Die Teflon-Innenleitung ist durch eine Niro- Draht Ummantelung geschützt. Auf Grund einer geringeren Volumenausdehnung im Vergleich zu den herkömmlichen Leitungen ist ein genauerer Druckpunkt garantiert!
Unsere Anschlüsse werden gepresst oder verschraubt geliefert.
Gepresste Ausführung auf Wunsch mit TÜV und geschraubte Ausführung mit mehr Vorspannung im Dichtbereich für Sportzwecke. Die Anschlüsse können verzinkt, Edelstahl und verchromt auf Wunsch mit TÜV und in buntem Aluminium und Titan für Sport geordert werden.
Wir führen darüber hinaus die richtige Bremsflüssigkeit für die jeweiligen Bremsanlagen, was optimale Haltbarkeit und Lebensdauer garantiert! – bitte erfragen was für was !
Ersatzteile für AP-Lockheed, Scarab, Brembo, Nissin, Tokico Bremsanlagen sowie Neuteile führen wir größtenteils ab Lager Graz.
Auch für Oldtimer/Youngtimer/Klassicfahrzeuge fertigen wir Leitungen nach Mustervorlage, seltene Anschlüsse können wir einzeln fertigen, sofern Sie Zeit dazu mitbringen. Wir fertigen auch Leitungen für hydr.Cabriodächer, ebenso für pneumatische Dachlösungen, Beispiel Peugeot Cabrio.
Auch bei Baumaschinen können wir Reparatur Leitungen liefern. Auch auf dem Prüfstand sind RM Treibstoff-Leitungen beliebt, da sie bis 2000 bar belastet werden können. Beispiel Hochdruck-Direkt Einspritzer beim Turbo-Diesel